filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-01 ]
WANTED: "Renegade" (Terence Hill) Soundtrack DJM. 28.1.05 22:39
WANTED: "Renegade" (Terence Hill) Soundtrack Berauscher 10.2.05 06:37

Hallo Leute,

ich suche gaaanz verzweifelt ( !!! ) nach einem bestimmten Stück aus dem Film "Renegade" (Un osso troppo duro) von und mit Terence Hill.

Es handelt sich dabei um jenes verdammt cool klingende Stück welches fast am Ende des Films erklingt, als die Rocker angefahren kommen um Terence Hill zu helfen.

Anhand der bisher zusammengesuchten Informationen handelt es sich wahrscheinlich um das Stück "CHICKADEE AND THE BIKERS" ...

(Quelle hier:

 http://soundtrackcollector.com/catalog/soundtrackdetail.php?movieid=2372&labelid=1473

... )

Meine bisherigen Bemühungen die Sountrack-CD (oder LP) via Laden oder Online-Shop (Amazon + Co.) zu erwerben sind gescheitert; e-Bay hat auch nichts :-)

Sollte jemand Besitzer dieses Soundtracks sein, er/sie möge doch bitte per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen ... Vielleicht einigen wir uns ja auf einen fairen Preis oder so? :-)

Alles weitere dann per E-Mail ...

Gruss,

DJM.

djm AT postmail DOT ch

DJM. 28.1.05 22:39