filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-01 ]
Wer will Drehbuchautor werden? Tilman 5.1.05 00:39

Hallo,

ich wollte mal ein wenig Schleichwerbung machen. Es wird eine Seite geben, die sich ausschließlich darum dreht, wie man ein Drehbuch anfängt und aufbaut. Also für Anfänger bestens geeignet. Natürlich finden auch Profis hier eventuelle Tipps und Anregungen.

Die Seite existiert erst seit vorgestern, aber ich arbeite sie Tag und Nacht aus und sie wird zu einem absehbaren Zeitpunkt fertig sein.

Bis jetzt ist nur das Forum wirklich interessant. Ich weiß, Drehbuchforen gibt es wie Sand am Meer, speziell dieses hier ist großartig! Aber wer es etwas spezieller haben will, der geht auf

 http://www.newscript.net/

Ein Problem nur: Firefox, Netscape und andere Browser können und werden Probleme bei der Darstellung der Seite haben. Ich empfehle daher vorerst nur den MS Internet Explorer 5.x Ich weiß, dass diese Tatsache unvorteilhaft ist, aber am Datum der kompletten Fertigstellung wird auch dieses Problem beseitigt sein.

Tilman (Homepage) 5.1.05 00:39