filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-02 ]
Trailermusik von "The Aviator" Simon 21.2.05 22:31
Re: Trailermusik von "The Aviator" Simon 22.2.05 14:14

Hi Leute!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Musiktitel, der im deutschen Trailer zu "The Aviator" nach dem ersten Drittel zum Text "Er war jung genug...das Unmögliche zu träumen" eingespielt wird. Zu finden ist der Trailer (in QuickTime) hier:

 http://www.movie.de/filme/aviator/trailer/trl01_352_184.mov

Gemeint ist der offensichtlich mit Synthesizer erstellte, fast schon hypnotisierende Sound, der mich gleich verzauberte... Ich meine den Titel auch schon irgendwo anders gehört zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern.

Wäre wirklich schön, wenn jemand den Titel erkennen würde und mir antwortet

vlg, Simon!

Simon 21.2.05 22:31