filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-02 ]
Schnneland Henry Günther 10.2.05 08:12
Schnneland Magic 10.2.05 22:27
Schnneland 11.2.05 16:12

Magic schrieb:

» Deine erneut in kurzer Zeit gestellte Frage wird
» nicht dadurch "legaler".
» Das Kopieren von Musikstücken (oder das
» "überspielen" auf den Rechner) unterliegt
» Copyright-Bestimmungen. Insbesondere dann, wenn
» eine Veröffentlichung noch in der Planung ist (wie
» z.B. bei so neuen Filmen wie Schneeland)


ich lasse mir nicht von jedem Alltagsläufer unterstellen, dass ich Musik "illegal" erwerben möchte..ich habe wohl deutlich von Erwerben gesprochen, d.h. legal kaufen; aber manche brauchen ein halbes Leben, um etwas zu begreifen.
Im übrigen lasse ich mich nicht von jedem Duzen, auch im Netz darf man sich benehemen.
Schneeland ist im übrigen ein fastastischer Film; es scheint aber Leute zu geben, die damit Geschäfte machen wollen, statt Dienstleistungen legal anzubieten, ich habe keine Lust dafür lange zu warten, sondern frage wer diese Musik legal anbieten kann, damit ich sie legal erwerben kann und nicht auf Allmosen angewiesen bin.
Nette Grüsse, denn auch

11.2.05 16:12