filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-04 ]
suche ähnliche lieder wie das hier: nina 1.4.05 15:49
suche ähnliche lieder wie das hier: Petra 3.4.05 17:42

hi!! ich suche ganz dringend ähnliche lieder wie "feeling good" von michael bublé (wenn ihr's nicht kennt, hier kann man's komplett hören:  http://www.michaelbuble.com/ und dann ganz oben rechts im eck mit den pfeiltasten "feeling good" auswählen)
ihr müssts aber zu ende hören, geht erst nach einer minute so richtig los, und am schluss noch richtig ab... :) also kennt irgendjemand ein paar stücke, die in diesem ähnlichen big band/was auch immer-stil sind?? oder kann mir jemand einen weiteren künstler empfehlen?

oder weiß vielleicht jemand wie dieser stil genau genannt wird?

freu mich über jeden kleinen hinweis!!

gruß
nina

nina 1.4.05 15:49