filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-05 ]
Suche Film "Freunde" o.ä. Jiwa 13.5.05 13:30
Suche Film "Freunde" o.ä. lui 7.6.05 02:29
Suche Film "Freunde" o.ä. ilke 14.5.05 20:33

Hey, Gerade wo jetzt das Thema Drogen besitz in Asien in der Presse ist fällt mir ein das es vor langer Zeit mal einen sehr coolen Spielfilm gab. Ich glaube er hieß "Freunde".

Er handelte von 3 Freunden die in Asien (thailand?) Urlaub machen 2 freunde reisen ab der 3te bleibt um seinen Job als Walforscher nach zugehen. BEi der abreisen schmeißen die 2 freunde den rest Hasch in die Mülltonne vr dem Haus, wo es die Polizei findet. Der Zurückgebliebene Freund wird Verhaften und erhält Lebenslänglich....seine freund erfahren es erst jahre später und ihnen steht die möglichkeit offen die Schuld mit ab zu sitzen, so das jeder 20 Jahre oder so absittz und dann alle frei kommen....usw..

Der Film handelt hauptsächlich von drogen besitz in Asien und der Presse die durch Ihre Neugier viele Mensch auf dem Gewissen hat...ein super genialer Film
zwar ohne happy end, aber so wie es Leider ist in manchen Ländern.

Wenn mir einer helfenkann diesen Film ressigeur oder Titel herraus zu finden wäre meeeeeeeeeeeehr als Dankbar :)

Jiwa 13.5.05 13:30