filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-05 ]
HILFEE! Suche FIlm Das Siebte Siegel... verloren 15.5.05 23:03

... aber nicht den mit demi moore. kurz beschrieben: das jahr 1999 jesus (outfit like matrix) und seine erzengelin (eine techno-maus in weiss) in new york.. es nähert sich das jahr 2000 und jesus öffnet auf dem Empire State Building nach und nach auf dem laptop die siegel..das ende naht... der teufel ein schmieriger typ versucht jesus zu überzeugen dass er nicht das letzte siegel öffnen solle, da die welt gut und böse braucht.. es sei sein job... was solle er dannach machen.. schlüsselszene.. der morgen dannach. jesus hat das siegel nicht geöffnet den er ist schließlich auch zur hälfte mensch und möchte das dasein nicht auslöschen...

ich muss diesen film haben... ich glaube er hat die länge von ca. 1 h weiss es aber nicht. er wurde mal im zdf ausgestrahlt nach mitternacht. ich kann ihn nicht finden! HILFEE

verloren 15.5.05 23:03