filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-06 ]
film zum 2ten mal gesucht! sehr wichtig! dantheman 28.6.05 23:43
film zum 2ten mal gesucht! sehr wichtig! 29.6.05 02:33
film zum 2ten mal gesucht! sehr wichtig! dantheman 29.6.05 16:49
film zum 2ten mal gesucht! sehr wichtig! Christoph 29.6.05 17:48
film zum 2ten mal gesucht! sehr wichtig! dantheman 29.6.05 20:03

so servus erst mal!
ihr seit meine letzte rettung!
ich suche jetzt schon seit 3 tagen beinahe jeden abend im gesammten netz nach einem filmtitel und das einzige was ich fand war ein eintag in diesem forum in dem es um den selben film ging!(von demolutionman am 31.12.03!!) leider ging noch keine antwort ein! deshalb bitte ich euch: helft mir!

im film gehts um 3 männer die irgendwie mit einem koffer voll kokain in der wüste landen und dort in einer bruchbude auf ihren käufer warten! aber dann geht fast alles schief! außerdem sieht einer der 3 ständig einen indianer wenn er auf koks ist! und der film ist in kapitel gegliedert!! mehr wieß ich jetzt nicht mehr! aber ihr könnt ja den alten beitrag lese! wär echt toll wenn mir jemand den titel sagen könnt! dank

dantheman 28.6.05 23:43