filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-06 ]
Filmproduktion LA LIBERTAD - Rolle bei eBay Dennis M. Dellschow 3.6.05 21:04

Hallo liebe Filmemacher!

Wer noch Interesse an einer Rolle in unserem in Argentinien spielenden Film LA LIBERTAD hat, der kann diese jetzt direkt bei eBay ersteigern.
Dreharbeiten finden im Juli 2005 in Paderborn und im Oktober in Buenos Aires statt.

LA LIBERTAD -Eine Inhaltsangabe

Bahia Blanca, BA, im April. Die Präsidentschaftswahl ist gelaufen – der liberale Kandidat Juan del Torres wartet in seiner Suite auf die für ihn entscheidenden Ergebnisse.
Obschon der Abend sein Leben für immer verändern wird, ist es nicht die Wahl, die ihn in diesem Moment antreibt, sondern der Blick in die Vergangenheit. Juan fällt schlagartig auf, dass er in den Jahren, in denen er um die Präsidentschaft kämpfte, sein Privatleben vollkommen vernachlässigt hat. Statt sich um seine Frau Eva und Tochter Carolina zu kümmern, hat er sich an die Spitze eines kalten Systems gekämpft, in dem er nun zusammen mit einem Mann, den er nie leiden konnte, um den Einzug in die Casa Rosada wirbt.
Im Laufe der Wahlnacht fasst der Kandidat einen undenkbaren Entschluss: Er will ausbrechen. Er will zusammen mit seiner Frau flüchten – aus dem System, aus der Politik, aus seiner Hotelsuite...
Wird der bessere Mann gewinnen?

Pressestimmen und genauere Informationen findet ihr in der Auktion selbst:

 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7520860941&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Wer Fragen zur Paderborner Film-Union, zum Projekt bzw. der Besetzung hat, kann sich direkt an mich wenden. Meine eMail-Adresse: filmunion.kinocenter@gmx.de.

Liebe Grüße,
Dennis M. Dellschow, Regie

Dennis M. Dellschow (Homepage) 3.6.05 21:04