filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-06 ]
Suche schon sehr lange 2 Soundtracks 5.6.05 04:22

Hallo allerseits!

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen! Suche 2 Soundtracks und zwar:

1) Im ersten Film (weiß nicht mehr den Titel:( ) geht es um einen russischen eleganten und recht jungen Mafia "Pate" in den USA oder Canada. Ich kann mich an die Szene zum Schluss erinnern, wo er am Strand aufs Meer schaut und von hinten erschossen wird (er rechnet damit). Der Täter (oder Täterin) fährt mit dem kleinen Lieferwagen entlang der Küstenstraße weg und es fängt dieser Soundtrack an, den ich suche. Nebenbei endet an dieser Stelle auch der Film. Der "Pate" Schauspieler ist Russe. Ich glaube es war auch eine art russiche Produktion (???) und im Westen wohl erfolgreich.

2) Hier werde ich genauer sein. Es handelt sich um "The tailor of Panama" und der soundtrack läuft bei der szene als Pierce Brosnan mit einer Frau in einem Lokal am Fluß essen und danach glaube ich tanzen sie auch. Es ist so ein "latino" song und wenn ich mich nicht täusche, singt diesen eine Frauenstimme.

Wäre für jede Info dankbar! Suche die songs so lange, daß ich mich kaum noch an die Filme erinnern kann :)

Gruß

Georg

5.6.05 04:22