filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-07 ]
10 dinge die ich an dir hasse Paddy 4.7.05 12:56
10 dinge die ich an dir hasse Odeon 4.7.05 17:35

Paddy schrieb:

» Kann mir jemand sagen wie diese 10 dinge genau sind
» würde mich echt freuen bitte schriebt sie


BITTE SEHR !

"Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast."

Wirklich geiler film, kannst dich auch in meinem forum unter  http://www.nyaa-board.de anmelden (falls es nicht geht dann schreib mich per eMail: info@nyaa-board.de oder ICQ: 181-969 an)

Viel spaß und liebe grüße

Odeon (Homepage) 4.7.05 17:35