filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-08 ]
Ein Hauch von Glück Doro 22.8.05 20:10

Hallo,

ich habe über die Internetsuche zufällig Christina's Beitrag gefunden, und ich glaube der Film "Ein Hauch von Glück" ist gemeint, wenn ich mich nicht täusche.
Ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse an diesem Film! Wer kann mir sagen, ob ich den Titel noch richtig in Erinnerung habe, wer hat vielleicht noch ein paar mehr Details über diesen Film, und kann mir sagen, wo ich ihn herbekomme?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Doro :o)

---------------------------
Wer kennt den titel dieses film? christina 26.11.03 16:36

es geht dort um ein mädchen dass, so weit ich weiß, leukämie hat (auf jeden fall is sie schwer krank) und ballett tanzt.am ende des films stirbt das mädchen auf jeden fall im zug und ihre eltern sind dort bei ihr. das ist kurz nach einer aufführung von ihr. ich weiß es ist nicht viel an info, aber kann mir jemand sagen wie der film heißt?danke im vorraus...

christina 26.11.03 16:36

Doro 22.8.05 20:10