filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-09 ]
Burn Motherfu... Burn Alex 22.9.05 21:07

Danke für Euer Interesse im Vorraus.

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Film.
Dachte ursprünglich das Natasha Lyonne die Hauptrolle spielt, konnte aber bei ihrer Filmography nichts finden.
Plot: Es geht um eine Clique in irgendeiner Chiquie-micki Gegend in den USA. Die Protagonistin verliebt sich in einen Kerl, der mit seinen beiden Kumpels in einer Villa wohnt. Er betrügt sie und als sie das zum Ende des Films herausbekommt zündet sie sein Haus an. In der Schlussszene wird sie auf dem Weg nach Hause von einem Polizisten angehalten, der ihr anbietet sie heim zu fahren, da ein Brandstifter in der Gegend sei.
Zur Schlusssequenz kommt "Fire, Water, Burn" von der Bloodhound Gang.

Hat jemand ne Ahnung???
Vielen Dank im Vorraus,

Alex

Alex 22.9.05 21:07