filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-09 ]
charlie und die schokoladenfabrik anna marie müller 24.9.05 21:21
charlie und die schokoladenfabrik Willard 28.9.05 13:13

"Der Film war ekelhaft und überflüssig".

Schon in der Grundschule lernt man, dass man seine Meinung begründen soll. Vielleicht kramst du mal in deinem Gedächtnis und findest in der untersten Schublade diese Regel.

Zu dem Film:

Ich fand den Film recht gut. Natürlich war es kein Renner, aber er ist keines Falls "überflüssig".
Schließlich hat Tim Burton eine grandiose Fantasy-Reise inziniert und eine völlig neue Richtung geschaffen. Auch wenn die Story ein wenig mager ist, so wird es doch durch die Effekte und durch die kunterbunte Fabrik ausgeglichen. Die Figuren sind liebevoll zu recht gemacht und auch Johnny Depp macht seine Sache sehr gut.
Ich wäre aber zu gerne daran interessiert, wo der Film bitte schön "ekelhaft" ist.

Mit freundlichen Grüßen

Willard

Willard (Homepage) 28.9.05 13:13