filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-10 ]
zu Chris Beitrag vom 2.2.05 19:30 julia 20.10.05 12:16
zu Chris Beitrag vom 2.2.05 19:30 20.10.05 12:19

Hi Chris....

ich glaube ich weiss welchen film du meinst, ich habe ihn auch gesehen....

deswegen habe ich mal nachgeforscht.... ich konnte mich nur noch dran erinnern das reese witherspoon mitspielt und im titel mond drin vorkommt...

bin dann tatsächlich fündig geworden... der film heißt

Der Mann im Mond von Robert Mulligan - 1991

Das ländliche Louisiana in den 50ern: Die 14-jährige Dani (Reese) und ihre ältere Schwester Maureen teilen alles miteinander. Als aber Court Foster ins Nachbarhaus einzieht, werden die beiden zu Rivalinnen: Dani macht erste Erfahrungen mit den Gefühlen der Zuneigung, und auch Maureen glaubt, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Aber mit der Liebe kommt das Leid, und schon bald müssen die Schwestern eine harte Lektion fürs Leben lernen. Das Unglück schlägt zu, und ihre Verbundenheit ist nun das Einzige, was ihnen noch Halt gibt.

Ich dass das der film ist den du gesucht hast...

meld dich doch einfach mal

fouche@web.de

Lieben Gruß

Julia

julia 20.10.05 12:16