filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-10 ]
UMFRAGE FÜR DEN DOKUMENTARFILM! RHYTHM IS IT! 22.10.05 19:01

20 FRAGEN FÜR DEN DOKUMENTARFILM

Wir wenden uns mit einer großen Bitte an Euch. Wir haben eine Online-Umfrage zum Dokumentarfilm gestartet, weil wir das Potenzial, das wir in diesem Genre spüren, noch besser und vor allem noch mehr in Eurem Sinne nutzen und unterstützen möchten. Wir würden uns sehr über Eure rege Beteiligung freuen.

Der Fragebogen steht ab sofort im Netz, unter folgender Adresse:

 http://survey.boomtownmedia.de
 http://survey.boomtownmedia.de

Als Dank für Euer Engagement und Eure Zeit, verlosen wir verschiedene Preise: ein Berlin-Wochenende mit Besuch des nächsten Tanzprojekts Carmina Burana mit 250 jugendlichen Tänzern, Royston Maldoom, den Berliner Philharmonikern und Sir Simon Rattle in der Arena Berlin Treptow sowie 50 DVDs der 3-Disc Collector's Edition.

Je mehr von Euch diesem Fragebogen bis zum Ende folgen und ihn beantworten, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis von dem wir Euch natürlich in der Zukunft in unserem Newsletter berichten.

Lieben Dank und viele Grüße
vom RHYTHM IS IT! Team

 http://survey.boomtownmedia.de

RHYTHM IS IT! (Homepage) 22.10.05 19:01