filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-12 ]
Suche Weihnachtsfilmtitel pryce 11.12.05 03:09
Suche Weihnachtsfilmtitel mala 11.12.05 16:51
Suche Weihnachtsfilmtitel pryce 11.12.05 21:17

Hi leute!

Bin verzweifelt auf der Suche nach einen Filmtitel.

Weiß leider nicht mehr all zuviel davon. Ist schon ein paar Jahre her wo ich den zuletzt gesehen habe.
Er müsste so zw. 1985 - 1995 erschienen sein. Es ist ein Kömödie.

Ein Mann möchte Weihnachten bei seiner Familie verbringen und versucht dies pünklich zuschaffen. Jedoch hat er auf seinen Weg kein Glück. Es kommen immer wieder irgendwelche Sachen dazwischen die ihn aufhalten. Hab da was in erinnerung das er mit einen Zug fährt wo er eine andere person kennenlern mit der er die reise dann fortsetzt. der zug muss aus irgend einen grund anhalten und sie müssen zu fuss weitergehn. glaube dann sitzen sie auf nen bahnhof oder flughafen fest und daher nehmen sie nen hotelzimmer. letztendlich setzen sie die reise mit einen auto fort das sie fast komplett zu schrott fahren. irgendwie schafft er es dennoch rechtzeitig bei seiner familie anzukommen.

sorry aber mehr weiß ich nicht mehr. ich dachte zunächst das es eine komödie mit Chevy Chase sei, aber die hieß "Schöne Bescherung"!! Aber der film hätte genau seiner rolle entsprochen.

Kurz gesagt ist es eine Art Weihnachts-Roadtrip um rechtzeitig zu Weihnachten zu hause zu sein. Dabei geht ne menge schief usw.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

pryce 11.12.05 03:09