filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-12 ]
Suche Filmtitel Diana W. 26.12.05 11:06

Hallo, ich suche schon seit Jahren nach dem Filmtitel eines relativ alten Films. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war er jedoch nicht mehr schwarz-weiss. Es geht darum dass eine Frau ihren Mann und ihre Tochter (Sandy ???) verläßt. Das Mädchen wächst bei ihrem Vater auf. Als es so ungefähr 12 oder 13 Jahre alt ist, kehrt die Mutter zurück. Sandy will nicht glauben, dass die Frau ihre Mutter ist. Sie bittet einen Freund der Familie ein Bild der Mutter zu zeichnen. Der Freund malt natürlich die Frau und Sandy fällt ihrer Mutter in die Arme. Eigentlich ein ziemlich kitschiger Film, aber ich hab ihn früher super gerne gesehen. Vielleicht kann mir jemand helfen??? Vielen Dank!

Diana W. 26.12.05 11:06