filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-01 ]
Suche Titel, Junger Hund, alleine im Outbac Katja 8.1.06 14:53
Suche Titel, Junger Hund, alleine im Outbac Maike 9.1.06 15:46
Suche Titel, Junger Hund, alleine im Outbac Katja 9.1.06 22:44

echten Dingos?

Hallo zusammen.

In einem anderen Forum suchen wir den Titel eines Filmes.

Er handelt von einem jungen Hund, der alleine ins ?Outback? zieht und echte ?Dingos? sehen will.

Er erlebt auf seiner Reise viele lustige, traurige und schlimme Abenteuer.
Die Gedanken des Hundes werden von einer sehr angenehmen und schönen Stimme gesprochen.

Von fürchterlichem Regen bis zu gefährlichen Tieren erlebt der Hund alles, teils ist er sehr traurig und zieht sich in einer Höhle zurück.

Soweit ich weiß, trifft er eines Tages wirklich eine Gruppe Dingos, kehrt dann aber wieder Heim.

HILFE ... kennt einer diesen Film?

Habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen, aber er lief im Fernsehen ... dass weiß ich noch.

Vielen Dank für Hilfe und Tips

LG Katja

Katja (Homepage) 8.1.06 14:53