filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-01 ]
Jugendliche die sich im Wald verschanzen... Metterschling 22.1.06 22:39
Jugendliche die sich im Wald verschanzen... werner 22.1.06 23:00
Jugendliche die sich im Wald verschanzen... Magic 22.1.06 23:45
Jugendliche die sich im Wald verschanzen... Magic 22.1.06 23:48
Jugendliche die sich im Wald verschanzen... Metterschling 23.1.06 07:15

Ja, und das war ein guter Film (obwohl er ja von der Kritik wegen des Themas verrissen wurde)
Kommt jetzt aber wieder mit einiger Regelmäßigkeit im Fernsehen.
Und für Metterschling: Thema des Filmes war, dass die Russen Anfang der 80er-Jahre Amerika angreifen und die Jugendlichen "verschanzen" sich im Wald, um dann als eine Art Partisanengruppe gegen Russen und Kubaner zu kämpfen. Wie gesagt, ein guter Film und viele Schauspieler haben dort ihre erste Rolle gehabt (z.B. Patrick Swayze)

Magic 22.1.06 23:45