filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-02 ]
Suche Titel eines Agenten-Films Sebastian 11.2.06 22:59
Suche Titel eines Agenten-Films 16.2.06 22:36

Hallo,

ich suche den Titel eines Agenten-Films den ich vor langer langer Zeit mal gesehen habe.
Es handelt sich um denke ich fünf Agenten die für irgendeine Aktion angeheuert und dann nach und nach von einem gegnerischen Geheimdienst erledigt werden. Wenn ich mich recht erinnere sollen sie irgendwelche Araber liquidieren.

Einer, der Bombenexperte, entdeckt in ihrer Wohnung eine Bombe, schickt die anderen raus, entschärft die Bombe, aber danach fliegt die Wohnung doch in die Luft.

Ein anderer, der Pfeifenraucher, lässt sich mit einer Frau ein, die wohl ein gegnerischer Agent ist und wird dann im Bett erschossen.

Ziemlich gegen Ende des Films wird noch einer nachts auf einer Parkbank erschossen, so ein hoch aufgeschossener Blonder.

Und mindestens einer überlebt das Ganze.

So ich hoffe jemand kennt den Film zufällig. Habe schon versucht mit Stichworten bei IMDB zu suchen aber ohne Erfolg.

Sebastian 11.2.06 22:59