filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-02 ]
kurzfilm gesucht MasterTRL 25.2.06 08:26

Also folgendes Problem:

vor einiger zeit hab ich im TV einen beitrag über kurzfilme gesehen. Mit dabei war ein animierter film über einen mann der feststellt dass sich langsam aber sicher alle seine mitmenschen in aliens oder sowas verwandelten. Die konnten dann ihren kopf abnehmen und haben glaub ich direkt in den hals gegessen... jedenfalls merk er dann irgendwie dass auch seine frau so ein ding geworden ist und er flieht dann in irgend eine höhle oder so (weiß ich nimmer so genau...) und am schluss stellt er fest dass er selber auch schon einer von denen ist. Naja die "darsteller" in diesem film sind eher einfach gezeichnet...eigentlich der ganze film...*g*...auf jeden fall hab ich vergessen wie der film heißt und ich hab auch vergessen wo er ausgestrahlt wurde (sender oder sendung). Also vielleicht kennt ja irgendjemand den film? Und für alle die ihn nicht kennen: Wartet ab bis jemand den titel nennt und schaut ihn einfach mal an! Is auf jedenfall sehenswert!

...naja mal sehen was dabei rauskommt...danke schonmal...

Cya

MasterTRL 25.2.06 08:26