filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-02 ]
Harte Nuß - suche Film Volker 1.2.06 11:39
Harte Nuß - suche Film Volker 4.2.06 16:32
Marianne Sägebrecht Thomas K. 4.2.06 19:08
Marianne Sägebrecht Volker 5.2.06 10:50
Marianne Sägebrecht Thomas K. 5.2.06 14:33
Marianne Sägebrecht Volker 6.2.06 15:00
Marianne Sägebrecht Frankie 11.2.06 11:12
Marianne Sägebrecht Volker 13.2.06 14:09

Ich suche seit längerer Zeit einen Film (ich denke es war ein Film mit marianne Sägebrecht)
Ich kann mich soweit an diesen Film erinnern:
Die Hauptdarstellerin hatte eine Freundin/Arbeitskollegin und diese war zwar verheiratet, hatte jedoch einen Schwarzen (evtl. aus Jamaika) als Freund. Aus igend einem Grund bat sie ihre Freundin den bei sich aufzunehmen, was dann auch geschah. Wenn die beiden dann mal was miteinander machen wollten, verließ die Hauptdarstellerin die Wohnung und ging zB ins Kino. Wie es kommen muß, verliebt sie sich jedoch in ihn und bringt ihn sogar dazu, in einem Hotel zu arbeiten - als Koch, da er vorgibt gut kochen zu können - in Wahrheit arbeitet er dort jedoch als Liftboy/Page... ---- kann mir BITTE jemand den Titel dieses Films nennen???

Volker 1.2.06 11:39