filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-03 ]
suche filmtitel vroni 21.3.06 18:42
suche filmtitel Christoph 21.3.06 18:50

Hallo!
Hab vor Kurzem einen Trailer zu einem Film gesehen und weiß nicht mehr, wie er hieß und kann ihn auch nirgends finden.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Sean Connery mitspielt und noch ein junger schwarzer Schauspieler.
Sean Connery spielt einen bekannten Schriftsteller, der sehr zurückgezogen lebt und zufällig ein Script von einem Jungen (ich glaube ein Aufsatz für die Schule) in die Hände bekommt und ihm korrigiert wieder zukommen lässt. Der Junge ist wohl sehr begabt und so schreibt er immer mehr und holt sich die Hilfe von "Sean Connery". Am Ende kommt wohl raus, dass der Junge das nicht alleine geschrieben hat oder so.

Der Film ist wohl noch garnicht so alt.

Bitte Bitte, kennt ihn jemand?

Wenn ja, wäre es super, wenn du mir mailen könntest!!!
VIELEN DANK schonmal!

vroni 21.3.06 18:42