filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-03 ]
Musikstück aus "The Anniversary Party" Alex 26.3.06 14:53

Hallo Leute
Ihr seit meine letzte Hoffnung!
Ich suche ein Musikstück aus dem Film The Anniversary Party.
Wer den Film kennt weis sicher schon welches Stück das ich meine :-)! Im Film gibt es eine Scene, nachdem sie die Trips von Gwyneth Patrow geschluckt haben, in der alle um den Pool Tanzen. Während dieser Scene läuft im Hintergrund ein Musikstück. Das Musikstück klingt für mich nach einem Klassischen Stück, vielleicht Bach? Das mit Beats und Elektro- Sound in ein Club oder Tranc/Techno Stück um interpretiert wurde. Was ich bis jetzt Herausgefunden habe: es könnte J.S. Bach Sonata No.1 Adagio sein und von Michael Pane neu Gemixt worden sein.

Wenn mir jemand helfen kann an dieses Musikstück ranzukommen wäre ich UNENDLICH dankbar!

Gruss an alle Helden Alex

Alex 26.3.06 14:53