filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-04 ]
Suche Slapstick-Filmtitel GOMF 1.4.06 22:01

diese filmabschnitte hab ich vor einer ewigkeit gesehen, hab heute stundenlang damit verbracht nach dem namen dieses films zu suchen, aber vergeblich.

vielleicht könnt ihr mir helfen. in den szenen geschieht folgendes:

es gibt eine szene, wo zwei männer gegeneinander kämpfen in einem alten haus. der eine wird runtergeschubst und fällt von einem treppengeländer runter. als er so fällt ändert sich plötzlich die szene und er fällt an verschiedenen orten vorbei, unter anderem auch an einer bushaltestelle und anderen öffentlichen plätzen.

das andere woran ich mich erinnere ist, dass in der einen szene einer der beiden männer erstochen wird mit einem messer und das einige male, aber mit jedem stich ändert sich plötzlich das messer und wird eine banane, oder ein grillspieß und was weiß ich.

zum schluss erinnere ich mich noch daran, dass man ein großes haus sieht und zwei männer verabschieden sich. der eine steht vor dem haus, der andere sitzt in einem auto. aber das auto will nicht anspringen und sie sagen sich die ganze zeit "auf wiedersehen!" und er versucht das auto wieder anzulassen, aber es geht nicht. das geht so lange bis es dunkel wird.

wenn ihr mir zu diesen szenen einen namen nennen könntet, wäre ich euch sehr verbunden. danke im voraus.

GOMF (Homepage) 1.4.06 22:01