filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-04 ]
Schneewittchen milla 17.4.06 15:05
Schneewittchen gefunden! Sabrina 17.4.06 17:21
Schneewittchen gefunden! milla 17.4.06 19:26
Schneewittchen gefunden! Sabrina 18.4.06 17:56

milla schrieb:

» "es gibt ja so viele verschiedene Schneewittchen
» Filme. Ich suche den wo der Spiegel der Königin
» drum herum Köpfe hat die wie weisse Puppen
» aussehen. Am Ende des Films zerspringen sie. Sie
» haben der Königin auch diesen berühmten Spruch
» immer gesagt, " Frau Königin Ihr seid die Schönste,
» aber...etc. Ist jetzt ueber ein Jahrzehnt her wo
» ich den Film zum letzten mal gesehen habe. Aber
» vielleicht weiss ja jemand welche Version das ist
» und kann mir sagen wann der raus kam und wer
» mitspielt. Vielleicht bekommt man den ja noch
» irgendwo! Wuerde mich echt freuen wenn mir jemand
» helfen koennte!
»
» Danke schon mal im voraus!"
»
» EinEintrag der schon vor einem Jahr gemacht
» wurde,auf den aber leider niemand antworten konnte!
» Mich interessierts auch sehr! Vielleicht weiß ja
» jetzt jemand etwas ;)


Hallo,

auch ich habe lange nach dieser musicalartigen Schneewittchenversion suchen müssen.
Aber ich habe folgendes herausgefunden: Der Film heisst "Snow White" bzw. "Shigia", ist von 1986/88,aus Israel/USA, directed by Michael Berz, u. a. mit Diana Rigg (böse Königin), Sarah Patterson (Schneewittchen), Nicola Stapleton (Schneewittchen als Kind) und Tony Sheldon (König). Der Film lief damals zuerst am 01.11.1990 auf RTLplus und ist als VHS bei VMP erschienen.
Wenn Du auf www.filmevona-z.de in der Suche links oben "Schneewittchen" eingibst, erscheint eine Liste, der die von uns gesuchte Vision enthält. Ein paar Klicks weiter und Du kannst Dir sogar einen Trailer von dem Film ansehen.
Einfach mal probieren.
Viel Glück... und sie beisst ja doch in den Apfel!
Sabrina

Sabrina 17.4.06 17:21