filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-04 ]
Suche vergeblich nach einem Song Ray 23.4.06 14:18
antwort an r@y nadja 23.4.06 17:04
antwort an r@y 23.4.06 21:53

Hallo zusammen,

hab vor einigen Wochen einen Song im Radio auf NDR2 gehört, der meines Wissens aus den 80er kommt. Ist auf jeden Fall schon älter und wird von einem männlichen Sänger gesungen.
Folgende Textzeilen verstehe ich im Refrain
"END OF TIME" und "I WANT BE" oder ähnlich.
Das Lied ist genial und mit leichten Echo-Einlagen gesungen. Nach dem Lied wurde im Radio der Interpret John Meyer genannt, was aber scheinbar auf das nächste Lied bezogen war, denn unter diesem Interpret habe ich vergeblich gesucht. Ich habe das ganze Internet durchkämmt, leider ohne Erfolg!

Kann mir irgendjemand helfen bzw. weis was ich für ein Lied meine? Hab leider nicht mehr Informationen.
Ist in jedem Fall sehr bekannt der Song.
Ich weis nicht mehr weiter.. :-(

vielen vielen dank schon mal.
Liebe Grüße
Ray

Ray 23.4.06 14:18