filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-04 ]
2.versuch...suche immernoch ein lied steffi 25.4.06 19:32
2.versuch...suche immernoch ein lied petra 26.4.06 19:24
leider nicht steffi 26.4.06 21:34
hab es steffi 30.4.06 19:54

hab im januar schon mal gesucht und leider konnte mir keiner sagen wie das leid heißt und vom es ist...hab es in einem bericht über pete doherty gehört(rtl explosiv, exclusiv oder sowas), als er sich im januar mit einem messer sein tatoo wegritzte, daher vermute ich, dass es eventuell von einer seiner bands sein könnte. das ich einzige was ich vom text weiß (refrain): sing lalalalalala......
es ist rockig, auf jeden fall gitarre dabei, aber nicht zu schnell, ich nenn es mal "chillig". es ist nicht "fuck forever" von the libertines. hab das lied auch mal in einer bar gehört.

wär schön wenn jemand heflen könnte!
grüße steffi

steffi 25.4.06 19:32