filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-04 ]
Suche alten Film! Bitte helfen!! Martina 6.4.06 23:58
Suche alten Film! Bitte helfen!! Christian 11.4.06 19:19

Hallo!

Ich suche einen alten Film, den ich vor einigen Jahren gesehen habe! Leider kann ich mich nur mehr an ein paar Sachen im Film erinnern.
In dem Titel kommt irgendeine Zahl mit 1000 oda so vor.
Inhalt:
Eine Gruppe von Leuten (Ehepaar, 2 Frauen und 2 Männer) landen auf einer Insel. Sie bauen sich unteranderem ein Baumhaus und versuchen so gut es geht zu überleben. Der Film ist eher alt, da die Qualität nicht die beste ist. Die Frauen tragen Kleider wie in den 60er oder 70er.
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass da auch Menschen waren, die die Männer als sie Fische fangen waren, verfolgt haben. Zum Schluss wurden sie von einem Schiff gerettet. Könnte aber auch sein, dass ich das jetzt mit der blauen Lagune verwechsle.

Die Chance ist sehr gering, dass mir da jemand helfen kann, aber mehr Anhaltspunkte fallen mir leider nicht mehr ein.
Ich weiss nur noch, dass an dem gleichen Abend, als ich ihn sah, auch Die blaue Lagune lief.
Falls irgendjemand etwas weiß, bitte melden!

Danke! lg tina

Martina 6.4.06 23:58