filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-06 ]
suche alten film mit motorrad-zeitreise stefan 15.6.06 15:08
suche alten film Sabine Kitzer 19.6.06 14:19
suche alten film mit motorrad-zeitreise Markus 17.6.06 14:10

Hallo,
ich suche einen Filmtitel, wo ein mann in der Gegenwart (er hat gerade ein erfolgreiches Bühnenstück ) von einer alten Frau besuch bekommt, und ihn fragt, warum er nicht zu Ihr zurück gekommen ist.

Er macht Urlaub (in einem bekannten Hotel in Florida-das Hotel kommt in vielen Serien vor- z.B auch Baywatch) und kommt durch "Hypnose" in die Vergangenheit und trifft dort auf die Liebe seines Lebens (die alte Frau)

Hört sich zwar alles sehr seltsam an, aber ich weiß weder die Schauspieler noch den Filmtitel.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen??? ;-) Sabine

Sabine Kitzer 19.6.06 14:19