filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-07 ]
Suche Songtext "liebe mich"(Michaela Merten) biggi 8.7.06 15:28
Suche Songtext "liebe mich"(Michaela Merten) Irene Brabender 14.7.06 15:25

biggi schrieb:

» ...wäre toll,wenn mir da jemand helfen könnte :)
»
» gruss und kuss,
» biggi


Hallo Biggi,
hier dein text

küß mich halt mich zart und spielerisch streichel meine haut flüster zarte worte in mein ohr mach dich mir vertraut komm doch näher rück mir auf den leib will dich atmen hören möcht mich zeigen nur dir ganz allein mich in dir verlieren will dich spüren und dich verschlingen und bezwingen und durchdringen und vor glück zerspringen liebe mich mit deinem blick kann nicht widerstehen manchmal bin ich nur noch sinnlichkeit bin verrückt nach dir laß mich treiben wild und sehnsuchtsvoll will noch mehr von dir will dich spüren und berühren und verführen öffne meine türen ich will dich hören und beschwören grenzenlos betören dich verschlingenund bezwingen und durchdringen und vor glück zerspringen - liebe mich -dich begehren und verzehren und belehren und will nichts entbehren ich will mich reiben laß dich treiben werd dich vorwärts treiben nicht mehr schämen laß mich zähmen und bedingungslos mich nehmen - liebe mich - will dich spüren und berühren und verführen öffne meine türen ich will dich hören und beschwören grenzenlos betören dich verschlingen und bezwingen und durchdringen und vor glück zerspringen - liebe mich -will probieren animieren amüsieren explodieren stimulieren faszinieren imponieren inspizieren abmarschieren reagieren insistieren phantasieren revanchieren provozieren dominieren meditieren variiren mich verlieren

hoffe es ist das lied das du gesucht hast ? liebe grüsse, Irene

Irene Brabender 14.7.06 15:25