filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-08 ]
Ganz kniffelig,hat's einer gesehen?!?! The Hives 14.8.06 10:50
Ganz kniffelig,hat's einer gesehen?!?! sky turned red 20.8.06 03:29
Ganz kniffelig,hat's einer gesehen?!?! The Hives 22.8.06 13:13

Ich hab ne seeeeehr schwierige Frage, und zwar kam ja letztens (würd mal sagen,so vor 3 Wochen?!) auf Pro7 der Film "Feardotcom". Von diesem Film habe ich die Wiederholung aufgenommen. Der Film war natürlich scheiße,danach waren aber noch ca. 2 Min eines anderen Horror(?)films drauf -leider ohne Titel, Schauspieler,etc.!! Hat zufällig jemand diesen Film gesehn? (also nochmal: der kam morgens,vielleicht gegen 4Uhr oder so [der Pornowerbung nach zu urteilen] und folgte auf die Wiederholung von Feardotcom!)
Kurz zum Film (ganz kurz,weil nur 2Min gesehen..):
Alter Mann wohnt in verlassener Umgebung zwischen Maisfeldern (o.Ä.) in altem Haus. Redet mit seinem "Cousin",der allerdings eine Strohpuppe ist. War ganz komisch.. Alle,die er da angesprochen hat,waren Strohpuppen mit Holzmasken auf,in seinem Auto war auch eine. DIESER FILM IST NICHT JEEPERS CREEPERS!
Kann mir jemand helfen? VIELEN DANK FÜR JEDE ERNSTGEMEINTE ANTWORT!!!
Josie

The Hives 14.8.06 10:50