filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-09 ]
Suche Titel eines Horrorfilms Franziska 29.9.06 12:13

Hallo !!

Ich suche ganz dringend den Titel eines Horrorfilms.
Soweit ich mich erinnere fängt er damit an, dass in einer Irrenanstalt ein Insasse Kreuze an die Wand malt.
Ausserdem kommt da noch so ein Typ vor, der einen verschwundenen Autor wiederfinden soll. Als er mitbekommt, dass die Buchrücken der Bücher, die der Autor geschrieben hat, eine Karte ergeben, fährt er in die Stadt, wo die Karte hinführt. Als er Nachts auf der Strasse in der Nähe der Stadt fährt, begegnet ihm immer wieder ein Fahrradfahrer, der anscheinend in Endlosschleife auf der Strasse fährt.
Ich weiß auch noch, dass der Typ in nem Hotel abgestiegen ist, wo sich die Bilder an der Wand bewegt haben und die Besitzerin des Hotels hat ihren Mann erst gefangen gehalten und dann zerstückelt.
Klingt alles ziemlich verwirrend, aber der Film war auch extrem strange.
Ich glaube der Autor hat sich selbst Citizen Kane genannt (bin mir da aber absolut nicht sicher) !!

Es wäre toll, wenn jemand diesen Film erkannt hat und mir weiterhelfen könnte.

Bis dann
Franzi

Franziska 29.9.06 12:13