filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-10 ]
Hilfe!!!Suche einen alten Film!Wichtig! Claudia 24.10.06 00:39
Hilfe!!!Suche einen alten Film!Wichtig! Julia Faßbender 24.10.06 11:04
Hab ihn gefunden :) Clauia 24.10.06 10:36

Hallo...kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche einen sehr sehr alten Film, ich weiß leider nicht wie er heißt,aber ich kann mich noch an ein paar Ereignisse erinnern.

Ich denke es ist ein Fantasy/Abenteuerfilm.

Eine Familie stürzt mit ihrem Flugzeug oder Raumschiff in einem Wald ab. Mutter stirbt,Vater ist schwer verletzt.Die kleine Tochter läuft weg in den Wald nachdem der Vater ihr gesagt hat sie soll laufen,denn der Vater wird von eine Art Ritter/Wächter der Königin getötet. Die kleine Tochter läuft und läuft und trifft auf kleine Wesen im Wald die Aussehen wie Bären. Sie helfen ihr. So geht es immer weiter. Leider weiß ich nicht genau wie es weiter geht. Ich weiß nur,dass die Familie echte Menschen waren und es halt diese kleinen Wesen gab die aussehen wie Bären und dem Mädchen helfen. Und die Bösen Anhänger der Königin.

Bitte helft mir,hatte meinem Cousin von dem Film erzählt und jetzt möchte er ihn sehr gerne sehen,aber da ich den Namen nicht weiß kann ich ihn nicht besorgen.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele liebe Grüße

Claudia 24.10.06 00:39