filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-10 ]
Filmtitel gesucht Angelika Fassbender 24.10.06 09:33
Filmtitel gesucht Toastmaster 27.10.06 21:40
Filmtitel gesucht frankie 24.10.06 20:56

Hallo Leute,

wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte - ich komme einfach nicht weiter. In dem Film geht es um folgendes:
Eine amerikanische(?)Ölgesellschaft will an der Küste von Schottland (?)/ Neufundland (?) neue Ölfelder erschliessen hat dabei nur Ihren Profit im Blick und nicht die Zerstörung eines Ökosystems und damit auch des ruhigen Lebens der Küstenbewohner. Der junge (attraktive)Angestellte der Ölgesellschaft der diesen Auftrag vor Ort durchführen soll erkennt aber sehr bald dass er auf der falschen Seite steht und schlägt sich auf die richtige Seite (nämlich der Küstenbewohner) und kämpft gemeinsam mit ihnen gegen das Projekt.... Der Film hat traumhafte Naturaufnahmen und ist schon etwas älter.

Merci für eure Hilfe!!!:-)))

Angelika Fassbender 24.10.06 09:33