filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-10 ]
Deutscher TV-Film, ca 2001 Horst Recktenwald 27.10.06 21:53
Deutscher TV-Film, ca 2001 frankie 28.10.06 11:16
Vielen Dank! 28.10.06 18:01

Hallo Leute!

Ich suche eine etwas ältere, deutsche (TV?)-Filmproduktion, die ich 2000 oder 2001 bei der ARD gesehen habe. Zum Inhalt, soweit ich mich erinnere:
Eine junge Frau trifft mit dem Bus in einem (bayerischen?) Dorf ein und mietet sich in einem kleinen Haus auf dem Fluggelände der örtlichen Hobbyflieger ein. Sie erpresst drei Männer des Dorfes, mit denen sie geschlafen hatte, mit einer (angeblichen?) Schwangerschaft. Da alle drei viel zu verlieren haben (einer steht kurz vor der Hochzeit, bei den anderen weiß ich's nicht mehr), beschließen sie, die Frau zu töten. Gemeinsam stecken sie sie ohnmächtig geschlagen in einen Sack und werfen diesen in einen See. Leider habe ich nicht mehr die geringste Ahnung, wie's im Detail weiterging.

Eigentlich kein Brüllerfilm, aber wir fanden den ganz nett, hatten ihn auch in unserer Videosammlung, aber das Tape (jaja, sowas gibt's noch *g*) ist verschollen :-(

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Horst Recktenwald 27.10.06 21:53