filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-10 ]
Kennt jemand das Wolf-Spiel? Sina 11.10.06 15:29
ich kenne das Wolf-Spiel? directorskat 24.10.06 16:15

Hallo an alle ich hab da mal n kleines Problem...ich hab am Wochenende das "Wolf-Spiel" gelernt und ich finds total geil und wollt mal schaun obs dass auch online gibt oder woher ich die Karten dazu bekomme ABER dazu müsste ich ja erst mal wissen wie das Spiel überhaupt heißt?! ich hab mal ne spielanleitung für ne Freundin von mir geschrieben ich hoffe jemand erkennt es und kann mir helfen! danke :-*

1x Hexe
1x Seher
1x Amor
1x neugieriges Mädchen
(1x Wirt)
Bürger
Wölfe

1. Es wird dunkel im Wald und alle schlafen ein
2. Amor erwacht und wählt die Verliebten
3. Amor schläft wieder ein
4. Die Verliebten wachen auf
5. Die Verliebten schlafen wieder ein
6. Das neugierige Mädchen wacht auf
7. Das neugierige Mädchen schläft wieder ein
8. Die Wölfe wachen auf ( das neugierige Mädchen darf auch)
9. Die Wölfe suchen sich ihr Opfer
10. Die Wölfe schlafen wieder ein
11. Die Hexe wacht auf und vergibt ihren Lebenstrank (wenn sie will; darf aber nur einmal ihren Lebenstrank vergeben)
12. Die Hexe schläft wieder ein
13. Der Seher wacht auf und darf sich eine Person aussuchen
14. Der Seher schläft wieder ein
15. Es wird morgen im Wald und alle wachen wieder auf, ..... ist Tod!

Die Bürger stimmen nach einer kurzen Diskussion ab ob sie bereit sind abzustimmen. Dannch zählt der Spielführer auf drei und alle zeigen mit dem Finger auf diejenige Person, die sterben soll.

Sina 11.10.06 15:29