filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-11 ]
Greys anatomy Gudrun 1.11.06 00:19
Greys anatomy David S. 3.11.06 18:40
Greys anatomy David S. 2.11.06 06:25
Greys anatomy Gudrun 4.11.06 09:55
Greys anatomy David S. 4.11.06 14:17
Greys anatomy Gudrun 4.11.06 15:08
Greys anatomy David S. 4.11.06 16:10
Greys anatomy 5.11.06 08:19
Greys anatomy David S. 5.11.06 12:27
Greys anatomy David S. 5.11.06 13:23

Hallo!

Wahnsinn, ich fahre Rettungsdienst als untergebener des Notarztes und natürlich finde ich die Actionszenen auch am geilsten! z.B. bei dem Zugunglück, als Cristina das Bein bei der Rettungswägen gesucht hat und meinte "in irgendeinem muss es drin sein" und die Paramedic gesagt hat "In welchem ist ja Ihnen egal, für sie sind wir eh alle gleich, Frau Doktor!". Fand ich geil weil das so in Real auch ist...

Hatte jetzt 2,5 Monate im Krankenhaus zu tun auf der Intensivstation und im OP/Anästhesie und hab das auch immer so verglichen mit Grey's Anatomy.

N.N. schrieb:

» David S. schrieb:
»
» » Ich fänds toll, wenn Izzy und der andere
» » zusammenkommen würde und wenn endlich O'Malley
» » eine abbekommen würde :-D
» »
» » Hast du ICQ? Dann könnten wir dort weiter reden
» » und uns austauschen :)
» »
» »Hey!
»
» Nein hab ich nicht!
»
» Eigentlich hab ich ja sonst nicht soviel Zeit, um
» vor dem Computer zu sitzen.Ich 3 Tage in der Woche
» arbeite ich auch im Krankenhaus( auch im OP) und
» die restliche Zeit geht für Kinder (2 und 5 Jahre)
» und Mann drauf! Ist oft ganz schön stressig!
» O´Malley kommt bestimmt mit Niki aus der Orthopädie
» zusammen und Izzie mit Alex.
»
» Schau dir mal den Teaser zur 3. Staffel auf
» www.serienjunkies.de an und www.youtube.com
»
» Gudrun


David S. 5.11.06 12:27