filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-11 ]
Drehbuch gesucht Filmstube Köln 17.11.06 14:32
Drehbuch gesucht Jan Wiechert 27.11.06 17:57

Tag!
Ich habe Eure Such-Anzeige bezüglich der Drehbücher gelesen.
Ich habe vor einem halben Jahr ein kleines Skript geschrieben, das ich ursprünglich selbst diesen Winter umsetzen wollte. Aus verschiedenen Gründen wirds wohl nicht dazu kommen. Eventuell habt ihr ja Interesse an dem Stoff.
Im Wesentlichen handelt es sich um einen Monologfilm, in dem ein neurotischer Menschenhasser und Ruhe-Fetischist seine Sicht der Dinge darlegt. Neben dem Hauptdarsteller gibts noch 2 Super-Mini-"Halts Maul"-Rollen.
Da ich, wie gesagt, geplant hatte, das Skript selbst umzusetzen, hatte ich ein waches Auge aufs Budget: Es ist dem entsprechend very low. Es kommen weder anspruchsvolle Locations noch besondere Requisiten vor.
Ich denke, dass zwei Aspekte wichtig sind, um den Stoff gut zu bearbeiten:
1. Ein textstarker und engagierter Darsteller, da einige, auch längere, Passagen darauf angelegt ohne Cut durchgespielt zu werden.
2. Ein kreativer Kameramensch.

Falls ihr Interesse haben solltet, meldet Euch per Mail oder telefonisch an 01785134570. Ich sende Euch dann das Skript zu.

Beste Grüße aus Berlin, Jan

Jan Wiechert 27.11.06 17:57