filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-11 ]
suche Lied!habe songtext abgehört. Marc 23.11.06 10:48
suche Lied!habe songtext abgehört. blue_Eye 25.11.06 17:58

also genaugenommen sind es 2 lieder ^^

sind beide rockig,
zum ersten:

ist etwas melancholisch, aufbauend

text in etwa so

"How many times u´ve been pushed away, is anybody there...does anybody care.

how many times a girlfriend let u down, is anybody there
does anybody care(oder so ähnlich)

dann setzt schlagzeug ein und der text geht weiter mit

"How many times ur girlfriend lay u down, just open up ur heart...just open up ur mind"
und so weiter ^^

zu dem zweiten lied habe ich leider nicht so viel text...aber da mir diese community schon einmal sehr gut geholfen hat, probiere ich es einfach noch einmal.

das 2. Lied fängt auch mit Text an und nur mit gitarre als begleitung leider verstehe ich hier nur noch den refrain
hab noch einen satz der gleich am anfang kommt (schon gesang)
"She doesn´t only dreamin´her is always to meant u(soo klingt das zumindest *g*)und dann kommt am ende des satzes ...she is beautiful.

dann kommt ein satz kurz bevor der schlagzeuger nach ca. 30-40 sec.einsetzt der so ungefär "wait that she is anyway.she doesnt care of anybody,(she think some beauty enough)<-das stimmt wahrscheinlich net aba so hört sich sich an ^^
"Where she walks to feel a creap(nur nach wortlaut:) die letzten wörter versteh ich schon nich mehr )

Marc (Homepage) 23.11.06 10:48