filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-11 ]
Suche den Song aus "Sprite Zero" Werbung Patrick 26.11.06 19:55
'ne harte Nuss toastmaster 5.12.06 01:43

Laut Coca-Cola Pressestelle stammt die Musik von einer New Yorker Firma namens HUMAN WorldWide. Nachzulesen hier:  http://www.coca-cola-gmbh.de/presse/pressemitteilungen/mitteilung/pressrelease.do;jsessionid=00008pCbEfCVqjIz65h_6vh3k4-:113ud2ls2?id=12143

Der Titel wurde exklusiv für den Spot im Auftrag dieses Unternehmens von einer leider bis dato namenlosen Band produziert. Es gibt ihn also nicht zu kaufen, aber er wurde mal auf der niederländischen Sprite-Website zum Download zur Verfügung gestellt (mp3, 3,44MB).

Im Netz kursieren bis dato verschiedene Bandnamen, die damit in Verbindung gebracht werden. Verbürgt ist davon keiner. Am Wahrscheinlichsten sind Evermore und SAF. Aber was nutzt das schon, wenn's eh nix offizielles gibt?

Der Spot existiert übrigens in zwei Varianten: Gleiches Video, unterschiedliche Musik - bei uns läuft nur die
Falling Away - Version.

toastmaster 5.12.06 01:43