filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-12 ]
The Butterfly effect-Wie viele Versionen? kats_speed 22.12.06 13:49
The Butterfly effect-Wie viele Versionen? David S. 22.12.06 14:52
The Butterfly effect-Wie viele Versionen? David S. 25.12.06 13:01

Hallo,

auf der DVD von "The Butterfly Effect" endet der Film mit [SPOILER]der Szene wo Ashton Kutcher einer Straße entlang geht und seine alte Liebe (weiß den Namen nicht mehr) über den Weg läuft und sie sich ansehen. Danach gehen sie weiter und es bleibt erst das Mädchen stehen und guckt zurück. Danach geht sie weiter und Ashton bleibt stehen und geht sieht zurück! Dann geht auch er weiter![/SPOILER]

Im DVD Menü unter Extras kann man sich alternative Enden ansehen, sprich. Happy End, oder das "krasse Gegenteil". Ich hoffe ich konnte helfen!

kats_speed schrieb:

» Hallo,
»
» also ich habe vor ein paar Tagen den Film "The
» butterfly Effect" mit Ashton Kutcher nach Monaten
» zum zweiten Mal angeschaut. An sich alles gleich,
» bis auf das Ende! Es war diesmal kein Happy End,
» sondern das krasse Gegenteil.
»
» Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das
» Happy End nur eingebildet habe oder ob es wirklich
» mehr als nur eine Version des Films gibt.
»
» Deswegen sind hier alle aufgerufen, sich zu melden
» und das Ende zu nennen, welches sie gesehen haben!
» (am Besten die letzte entscheidende Szenen kurz
» beschreiben)


David S. 22.12.06 14:52