filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-12 ]
suche werbung! de werbe-freak 24.12.06 03:15
suche werbung! Maya 25.12.06 15:51
suche werbung! de werbe-freak 29.12.06 03:09

am 23.12.06 lief um 20.15uhr auf pro7 die sendung "Quatsch goes Christmas - Die Comedy-Weihnachtsparty", und da war auch ingo oschmann da der sonst die witzigsten werbespots der welt auf sat.1 moderiert und da wieder werbespots gezeigt. ich suche einmal den spot mit dem kleinem pinscher der die wurst herunter fallen hört und die frau kurz davor die schublade öffnet so dass der hund die sceibe wurst nicht bekommt. und der zweite spot war da fährt ein älteres ehepaar mit dem auto, die frau findet dann im auto ein loses lenkrad und sie tut so als ob sie fährt, dann fährt jemand neben das aus von dem älteren ehepaar (möchte wohl überholen) und die ältere frau tut so, als ob sie ihn abdrängen will und er weicht aus. kann mir jemand sagen wo ich diese werbespots finde? danke

de werbe-freak 24.12.06 03:15