filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-12 ]
Es wird ein Morgen geben Antje 27.12.06 13:40
Es wird ein Morgen geben toastmaster 29.12.06 21:10

Hallo,

habe mal recherchiert: Das war ein italienischer Film aus dem Jahr 1983. Der Originaltitel lautete "Tomorrow", Regie führte Marcello Fondato. Erstaufführung war am 12.12.87 im Fernsehsender "DFF 2"

Mit diesen Daten habe ich auf allen möglichen deutschen und italienischen Websites versucht, den Film als Kaufversion zu finden - leider erfolglos.

Die Adresse der Produktionsfirma lautet:
DELFON PRODUCTION s.r.l.
Via Francesco Siacci, 1
I - 00197 ROMA

Vielleicht lohnt eine Anfrage dorthin. Ich hatte vor Jahren mit solchen Versuchen Glück und bin an die ein oder andere Rarität (damals noch auf VHS - das sind diese großen schwarzen Kassetten *g*) herangekommen :-)

Da die deutsche Erstaufführung 1987 im Sender "DFF 2" stattfand, könnte sich auch eine Anfrage beim Deutschen Rundfunkarchiv oder gleich bei der ARD lohnen - Email kostet ja nix und wenn's der Richtige auf den Schreibtisch bekommt, könnte was draus werden.

Ansonsten bleibt nur das Warten auf 'ne Wiederholung.

Viel Glück!

toastmaster 29.12.06 21:10