filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-12 ]
Suche Lied mit dem Titel "Cocoon" Liz 27.12.06 21:52
Suche Lied mit dem Titel "Cocoon" toastmaster 28.12.06 23:51
Suche Lied mit dem Titel "Cocoon" Liz 29.12.06 23:17

Da ich nicht weiß, inwiefern du dich in der Szene auskennst, greif ich mal aus: Sven Väths Plattenlabel heißt Cocoon. Außerdem gibt's den Cocoon Club, der ebenfalls Väth gehört und in dem unter anderem als DJ auch Anthony Rother auflegte. Dann gibt's noch eine "Partyreihe", die ebenfalls von Väth initiiert ist und auch den Namen Coccon trägt. Zuguterletzt gibt es dann auch noch einige Mixed-By-Väth-Compilations, die ebenfalls diesen Titel tragen ("Cocoon 2001", "Cocoon Club Ibiza - The Sound of the First Season", etc.)

Trotz dieser Namensvielfalt war der einzige Titel, den ich auf Anhieb in der Sparte Electronic finden konnte, von Frankie Valentine.

Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht ist er's doch:
 http://wma1.phononet.de/mline/d1/111/200/ELAGZXYOBZXPRWHOYLPBCKMZEXCA.wma

toastmaster 28.12.06 23:51