filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-12 ]
suche einen filmtitel stefgreg81 30.12.06 03:01
suche einen filmtitel 30.12.06 19:05
suche einen filmtitel Tobi 30.12.06 19:06
suche einen filmtitel David S. 30.12.06 12:47

hallo

ich suche seit einiger zeit einen film, den ich vor jahren mal gesehen habe. es geht um folgende handlung:

4-5 jugendlichen fahren nachts auf einer landstrasse und bauen einen unfall, da der wagen leider kaputt ist suchen sie sich im wald einen unterschlupf... damit die zeit schneller rumgeht, erzählen sie sich geschichten (bei den geschichten geht es einmal um einen mörder der einen hacken an der hand hat und bei einer anderen um ein mädchen das nicht sprechen kann und als der mann ihr das halsband abnimmt fällt ihr der kopf ab)... nachdem sie sich diese geschichten erzählt haben, sehen sie blaulicht an der strasse und stellen mit entsetzen fest, das sie selber bei den unfall alle gestorben sind.... wer kann mir weiterhelfen, suche schon seit weiss auch nicht mehr wie lange nach diesen film... bitte antwortet mir falls euch die handlung bekannt vorkommt... danke schonmal im vorraus

stefgreg81 30.12.06 03:01