filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-12 ]
Hallo suche verzweifelt und brauche Hilfe... MasterBlaster 31.12.06 02:07
Hallo suche verzweifelt und brauche Hilfe... toastmaster 31.12.06 04:52
Hallo suche verzweifelt und brauche Hilfe... toastmaster 31.12.06 04:05
Hallo suche verzweifelt und brauche Hilfe... MasterBlaster 1.1.07 14:46

Hallo und viuelen Dank für alle die kurz über meinen spärlichen Hinweise nachdenken....
1.) wie hieß dei kindersendung mit Frank Zander und dem grünen Miesling

2.)wie hieß die kinder sendung:
Handpuppen vor schwarzen Hintergrund ( wegen der puppenspiler). oft vögel dabei mit zweifarbig geringelten langen Beinen dabei. es wurde viel gesungen vpon den handpuppen oder musik mit geräuschen gemacht.
die Füsse der puppen waren die hände von einem Spieler der Kopf wurde von einem anderen Puppenspieler bedient. war wirloich ein merkwürdiges Puppentheater

3.)wie hieß die sendung
Zeichentrick mit ner dicken hummel mit eimer in der hand. lustige fröhliche Musik. evtl ein italienischer zeichentrick. war immer als Teil in einer kindersendung. die Hummel hatte auch son haarkranz. die Zeichnugen und die msik erinnerten mich immer an Mister Hickup.

Hoffe ich kann mich bald revangieren
Vielen Dank

MasterBlaster 31.12.06 02:07