filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2006-12 ]
lied aus BUBE, DAME, KÖNIG, GRAS Fritz 8.12.06 20:43
lied aus BUBE, DAME, KÖNIG, GRAS ...... nach Fritz 9.1.07 19:09
lied aus BUBE, DAME, KÖNIG, GRAS Sven 23.12.06 13:21
lied aus BUBE, DAME, KÖNIG, GRAS Fritz 9.1.07 19:05
lied aus BUBE, DAME, KÖNIG, GRAS petra 11.12.06 17:00

schwer zu beschreiben was ich da suche. es ist aus dem film "BUBE DAME KÖNIG GRAS" (originaltitel: Lock, Stock And Two Smoking Barrels). ich suche schon lange herum, finde es aber nicht (auch nicht am originalen soundtrack von "bube dame könig gras"!!!!!). ist recht simpel, klingt aber toll im film: ist nur bassgitarrengezupfe und vermutich ein wenig schlagzeug (kenne mich zuwenig aus *gg*). blöderweise hört man es nur sehr kurz, sonst ließe sich ev. mehr heraushören. :-( hier mehr über film und soundtrack:

www.amazon.de/Bube-König-Stock-Smoking-Barrels/dp/B00000GAKK

wenn jemand "mein lied" kennt --> infos BITTE an sensei_fritz@hotmail.com !! DANKE!!!!!!

Fritz (Homepage) 8.12.06 20:43