filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2007-02 ]
Wer kennt diesen Western Gregor Eckert 12.2.07 15:32
Wer kennt diesen Western frankie 12.2.07 19:15
Wer kennt diesen Western 13.2.07 21:10
Wer kennt diesen Western frank 12.2.07 19:16
Wer kennt diesen Western frank 12.2.07 19:12

Ich bin jetzt 35 und habe vor gut 25 Jahren einen Western gesehen, an den ich immer wieder denken muss. Darin geht es, aus vager Erinnerung, um eine ziemlich verlassen Stadt tief im Westen. Im Saloon ghet der Whisky zur Neige. Gut 20 bis 30 Flaschen noch, wenn nicht bald eine neue Lieferung die Stadt erreicht, drohen die Cowboys zu vertrocknen. Zumindest was den Whisky angeht. Einziger Lichtblick ist ein älterer Typ, der beim Trinken des kostbaren Gesöffs Visionen, oder Haluzinationen kriegt, aus denen er berichten kann, wieviele Wagenladungen Whisky schon unterwegs sind. Nur über das "Wann" kann er keine Auskunft geben. Sogar die letzte Flasche Whisky wird geopfert, nur um zu hören, wann endlich der Whisky ankommt. Wenn Ihr den Film kennt, sagt mir doch mal wie der heißt. Ich weiß noch nicht mal einen Darsteller.

Gregor Eckert (Homepage) 12.2.07 15:32